foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Mein Name ist Cindy Jacquat und ich komme aus Düdingen. Schon zur Schulzeit habe ich immer gerne Leute massiert und ging auch selber regelmässig in die Massage, was mich zum Beruf der Masseurin brachte. Da man für diese Ausbildung aber zuerst eine beliebige Lehre mit EFZ braucht und zudem 20 Jahre alt sein muss, kam dies als Ausbildung nach der Obligatorischen Schulzeit nicht in Frage. Nach der Floristenlehre und einem Jahr Berufsmatura habe ich im Juni 2013 den Diplomlehrgang zur dipl. Berufsmaseurin am Gesundheits- und Schulungszentrum Prophylaxe in Bern begonnen, welchen ich im Oktober 2014 abgeschlossen habe. Nach fast 5 Monaten Praktikum habe ich dann beschlossen meine eigene Praxis im Herzen von Wünnewil zu eröffnen. Jede Person ist einzigartig und wird auch so von mir behandelt. Mit viel Freude erwarte ich gerne Ihre Anfrage per Mail oder Ihren Anruf.

 

Ausbildungen

 

Lehrgänge

 

2019

Behandlung des Zwerchfells, Februar 2019

 

2018

Faszienketten und ganzheitliche Behandlung, September 2018

 

Osteobalance, März 2018

 

2017

Spiraldynamik, September 2017

Chronische Rückenschmerzen, April 2017

 

2016

Kopfschmerz- und Migränetherapie, März 2016

Nacken-Schulter-Kopfmassage in Rückenlage, April 2016

Rückenmassage in Rückenlage, April 2016

 

2015

Zertifikat Schröpfkopfbehandlung, Mai 2015

Zertifikat Medi-Tape Anwendungen, April 2015

 

2014

Abschluss Berufsmasseurin mit Diplom, Oktober 2014

Zertifikat Manuelle Lymphdrainage, September 2014

Zertifikat Schulmedizin, April 2014

Zertifikat Fussreflexzonenmassage, März 2014

 

2013

Zertifikat klassische Massage, November 2013

 

Ausbildung

Berufsmaturität, Gesundheitliche und soziale Richtung, Juli 2013

Floristin EFZ, Juli 2012

 

Praktikas

Juli - August 2014 und Dezember 2014 - Februar 2015

Marianne Massage Düdingen 

 


Copyright © 2019 Massagepraxis-Fleur