foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Als dipl. Berufsmasseurin bin ich EMR-Anerkannt. Dadurch übernehmen viele Krankenkassen meine Massagen in der Zusatzversicherung. Bitte erkunden Sie sich bei Ihrer Krankenkasse über die Kostenbeteiligung.

 

Entspannungsmassage/ klassische Massage, 60 min CHF 96.00

Diese Massage ist ideal für Personen welche gerne einmal eine Stunde entspannen möchten und den Alltag für kurze Zeit vergessen wollen. Aber auch um harte körperliche Arbeit zu kompensieren ist diese Art der Massage ideal. Es ist eine Ganzkörpermassage, bei welcher sowohl Verspannungen und Verklebungen gelöst werden, als auch der der Stoffwechsel angeregt. Ausserdem fördert sie den Abtransport von Abfallstoffen.

Klassische Massage / Sportmassage, 30 min CHF 48.00

Diese Massage ist eine Teilkörpermassage, bei welcher lokal der Stoffwechsel angeregt wird. Die Abfallstoffe werden Abtransportiert. Es gibt sowohl die Möglichkeit einer Beinmassage, einer Armmassage aber auch einer Rücken- und Nackenmassage. Auch hier werden Verspannungen und Verklebungen gelöst. Diese Massage ist besonders für Sportler geeignet. Auch für Personen, welche oft und viel am Computer arbeiten ist diese Form der Massage ideal.

 

Schröpfkopfbehandlung, 60 min CHF 96.00

Bei der Schröpfkopfbehandlung werden mit Hilfe eines Vakuums Schröpfgläser auf dem Rücken des Patienten angebracht. Diese werden nicht zufällig angeordnet, sondern werden vorher mit dem Patienten die zu Behandelnden Stellen besprochen. Schröpfen wird vorallen angewendet bei rheumatischen Erkrankungen und Asthma. Auch können damit die Narben nachbehandlet werden sowie Kopf- Magen- und Bauchschmerzen behandelt werden.

 

Fussreflexzonenmassage, 60 min  CHF 96.00

Bei der Fussreflexzonenmassage werden bestimmte Punkte an der Füssen behandelt. Diese wirken dann auf die inneren Organe, welche gehemmt oder angeregt werden. Zudem wird das Immunsystem gestärkt. Diese Massage ist ideal für Personen die gerne ihre Füsse verwöhnen lassen, aber auch für solche, die etwas für Ihr Immunsytem und die Organe tun wollen.

Manuelle Lymphdrainage, 30 bis 60 min
ab CHF 48.00

Die manuelle Lymphdrainage ist eine therapeutische Massage, welche mit wenig Druck ausgeführt wird. Hier wird das Lymphsystem angeregt und der Abfluss aus dem Gewebe gefördert. Diese Massage eignet sich vor allem für Leute mit Wasser in Beinen oder Armen. Ausserdem kann sie nach Stürzen den Abtransport der Hämatome fördern.

 

 

 


Copyright © 2019 Massagepraxis-Fleur